Ob es zu dieser Paarung kommt? In knapp drei Wochen heißt es wieder: Let's Dance. Und die 14 Promi-Kandidaten sind schon ganz heiß aufs Parkett! Dieses Jahr ist unter anderem Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier (31) mit dabei. Ihr Partner steht, genau wie bei allen anderen Teilnehmern ,noch nicht fest – aber Ex-Tanzshow-Kandidat Maximilian Arland (36) weiß: Zu IHM würde das Model am besten passen!

Im Promiflash-Interview auf der Bunte & BMW Festival Night 2018 verrät das Allround-Talent seinen Wunschkandidaten für Barbara: "Ich glaube, richtig viel Feuer hätten Massimo und Barbara. Auf jeden Fall! Sie ist mit ihren roten Haaren eine temperamentvolle Person und Massimo als Italiener sowieso." Seiner Meinung nach könne der Bartträger aus der Laufstegschönheit etwas heraus kitzeln, was sie selbst noch gar nicht kenne.

Tanzprofi Massimo Sinató (37) scheint tatsächlich immer zu wissen, wie er die Promi-Damen an seiner Seite zu Höchstleistungen bringen kann – dank ihm kamen Angelina Kirsch (29), Jana Pallaske (38), Minh-Khai Phan-Thi (43) und seine jetzige Gattin Rebecca Mir (26) ins Finale der Tanzshow. Mit Model Sophia Thomalla (28) gewann er sogar die dritte Staffel von "Let's Dance"!

Maximilian Arland bei der Goldenen Henne 2017Cinamon Red/WENN.com
Maximilian Arland bei der Goldenen Henne 2017
Tänzer Massimo SinatóMatthias Nareyek / Getty Images
Tänzer Massimo Sinató
Massimo Sinató und Angelina Kirsch bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Massimo Sinató und Angelina Kirsch bei "Let's Dance"
Wäre Massimo Sinató der richtige Tanzpartner für Barbara Meier?730 Stimmen
431
Ja, da würden bestimmt die Funken sprühen!
299
Nein, diese Paarung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de