Promiflash Logo
"Let's Dance": Wird Barbara Meier mit IHM tanzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Wird Barbara Meier mit IHM tanzen?

18. Feb. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Ob es zu dieser Paarung kommt? In knapp drei Wochen heißt es wieder: Let's Dance. Und die 14 Promi-Kandidaten sind schon ganz heiß aufs Parkett! Dieses Jahr ist unter anderem Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier (31) mit dabei. Ihr Partner steht, genau wie bei allen anderen Teilnehmern ,noch nicht fest – aber Ex-Tanzshow-Kandidat Maximilian Arland (36) weiß: Zu IHM würde das Model am besten passen!

Im Promiflash-Interview auf der Bunte & BMW Festival Night 2018 verrät das Allround-Talent seinen Wunschkandidaten für Barbara: "Ich glaube, richtig viel Feuer hätten Massimo und Barbara. Auf jeden Fall! Sie ist mit ihren roten Haaren eine temperamentvolle Person und Massimo als Italiener sowieso." Seiner Meinung nach könne der Bartträger aus der Laufstegschönheit etwas heraus kitzeln, was sie selbst noch gar nicht kenne.

Tanzprofi Massimo Sinató (37) scheint tatsächlich immer zu wissen, wie er die Promi-Damen an seiner Seite zu Höchstleistungen bringen kann – dank ihm kamen Angelina Kirsch (29), Jana Pallaske (38), Minh-Khai Phan-Thi (43) und seine jetzige Gattin Rebecca Mir (26) ins Finale der Tanzshow. Mit Model Sophia Thomalla (28) gewann er sogar die dritte Staffel von "Let's Dance"!

Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wäre Massimo Sinató der richtige Tanzpartner für Barbara Meier?
431
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de