Promiflash Logo
Nach Karnickel-Sex mit Mike: Chethrin schwebt auf Wolke 7!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Karnickel-Sex mit Mike: Chethrin schwebt auf Wolke 7!

1. Okt. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Wenn diese Sex-Nacht Chethrin Schulze (25) nicht richtig beflügelt hat! Bei Love Island dürfen die Berlinerin und ihr Herzbube Mike Heiter (25) im heißersehnten Liebesnest übernachten – und nutzen die zweisame Situation auch mächtig aus: Es wird gerammelt, was das Zeug hält. Für Chethrin Grund genug, danach im absoluten Liebeshimmel zu schweben!

Freudig strahlend kehrt die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin nach der erotischen Übernachtung zurück in die Villa und fällt erst einmal Kumpanin Donna in die Arme. Chethrin ist einfach überglücklich: "Es war richtig schön. Wir passen in jeder Hinsicht zusammen." Eigentlich habe sich die Islanderin vorgenommen, keinen Sex im Haus zu haben. Bei Mike wurde sie dann allerdings doch schwach.

Auch Mike scheint der Ausflug zwischen den Laken bestens gefallen zu haben. Gegenüber Anthony Schirru prahlt der Flughafen-Schichtleiter: "Junge, ich habe sogar eine Dampfreinigung gemacht, Alter!" Chethrin trifft es dann doch noch etwas romantischer auf den Punkt: "Das Herz schlägt immer schneller." Glaubt ihr, die zwei haben auch nach "Love Island" eine Chance als Paar? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Mike und Chethrin haben auch nach "Love Island" eine Chance als Paar?
137
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de