Promiflash Logo
Zu Hefners Lebzeiten: So bewarb sich die Katze als BunnyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Hefners Lebzeiten: So bewarb sich die Katze als Bunny

1. Okt. 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Na nu, wer ist denn diese dralle Schönheit? Die junge Daniela Katzenberger (31) feierte in der Sendung Auf und davon ihr TV-Debüt. Mit echten Charakteraugenbrauen und Busen in Originalgröße wollte sie Hugh Hefner (✝91) beeindrucken und es auf das Cover seines Magazins schaffen: War die Bunny-Mission damals erfolgreich?

"Da war ich 22 Jahre alt und wollte unbedingt zum amerikanischen Playboy", schreibt die Geschäftsfrau zu ihrem Bewerbungsfoto von 2009, das sie auf ihrer Facebook-Seite noch mal mit ihren Fans teilt. In Erfüllung ging ihr Wunsch, in die berühmte Playboy-Mansion eingeladen zu werden und dabei den berühmten Gründer persönlich von ihren Talenten zu überzeugen, leider nicht. Dennoch wird sie dem Bunnyvater nie vergessen, denn wegen ihm wagte sie vor acht Jahren überhaupt erst den Schritt in Richtung TV-Karriere.

"Ohne Hugh Hefner hätte ich mich niemals beim Fernsehen beworben, denn nur deswegen habe ich mich überhaupt auf den Weg nach Amerika gemacht", erinnerte sich das TV-Sternchen im Bild-Interview. Sie sei sehr dankbar, dass er sie damals abgelehnt habe, denn so könne sie behaupten, deswegen Erfolg gehabt zu haben, weil sie bei ihm keinen hatte. Dennoch bedauert sie zutiefst, nie seine Bekanntschaft gemacht zu haben: "Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt, aber er war mit Sicherheit einer der zufriedensten Männer, die es gibt."

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Habt ihr Dani sofort erkannt?
235
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de