Promiflash Logo
Gegen Raab: Welche Chance hätte Steffen Henssler gehabt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gegen Raab: Welche Chance hätte Steffen Henssler gehabt?

2. Okt. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Es war ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen! Steffen Henssler (45) ist in der ersten Ausgabe des TV-Duells Schlag den Henssler ein knapper Sieg geglückt. Der TV-Koch konnte sich erst in Spiel 15 gegen Kandidat André durchsetzen. Wäre ihm das auch gegen seinen Vorgänger Stefan Raab (50) gelungen?

Ob Grundwissen, Geschicklichkeit oder sportliche Höchstleistungen – wer diese Show für sich entscheiden möchte, braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen. Stefan Raab war ein echtes Multitalent und schlug seine Herausforderer in 38 von 54 Duellen! Um dem Entertainer gefährlich zu werden, müsste der 45-Jährige vor allem an seinem Grundwissen arbeiten. Da taten sich gestern noch einige Lücken auf, für Raab hingegen waren solche Spiele meist ein Sieggarant.

Kräftetechnisch könnte ihn Steffen hingegen tatsächlich ausstechen! Das bewies der TV-Koch vor allem im letzten Match, als er sich an einer Pole-Stange festhalten musste. Stefan sorgte in seiner Ära bei kräftezehrenden Aufgaben immer wieder für Überraschungen und konnte so teilweise bestehen. Mit dieser Ausdauer hätte er sich aber wohl eher schwergetan. Was beide Hosts verbindet, ist ihr unbändiger Siegeswille. Da stehen sie sich in nichts nach! Ein Match zwischen den Showmastern könnte durchaus unterhaltsam werden, oder was meint ihr?

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Würdet ihr euch wünschen, dass es zum Duell Steffen gegen Stefan kommt?
188
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de