Promiflash Logo
"Love Island"-Halbfinale: Sind die richtigen Paare geflogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Halbfinale: Sind die richtigen Paare geflogen?

2. Okt. 2017, 10:58 - Paulina Rohmann

Bye Bye Love Island! Gestern Abend mussten sich im Halbfinale der Kuppelshow gleich zwei Pärchen von den Mitbewohnern der Liebesvilla verabschieden. Alina Gogel, ihr Mucki-Partner Daniel, der schüchterne Marvin und seine vollbusige Verkuppelte Franzi mussten nach der Entscheidung der Zuschauer ihre Koffer packen. Auch die Promiflash-Leser sind sich einig: Es hat die Richtigen erwischt!

Eindeutiger könnte es kaum sein: Satte 90,3 Prozent (195 von 216 Stimmen) der Teilnehmer der Promiflash-Umfrage freuten sich über den Exit der zurückhaltenden Halbfinal-Verlierer und sind gespannt, ihre Favoriten heute Abend im Finale zu sehen. Nur 21 Leser waren hingegen gar nicht happy über die Wahl des Publikums gegen Alina, Marvin und Co.: Schlappe 9,7 Prozent stehen auch nach dem Rauswurf der vier Halbfinalisten noch hinter ihren Lieblings-Islandern und hätten sich über ein Kuppel-Aus der anderen Knutschpaare gefreut.

Wer sich heute Abend wohl den Gewinn von 50.000 Euro sichern kann und auch noch mit der großen Liebe an der Hand aus der Liebesvilla marschieren darf? Im Finale stehen bei RTL II um 20:15 Uhr das selbst ernannte Königspaar Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25), Krankenschwester Stephanie Schmitz (23) und ihr Liebster Julian Evangelos (25), die Insel-Dramatiker Jan Sokolowsky und Elena Miras (25) und die frisch Verliebten Anthony Schirru und Po-Queen Donna.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de