Chethrin Schulze (25) schüttet vor laufender Kamera ihr Herz aus! Bei Love Island hatte die Berlinerin von Anfang an nur Augen für Mike Heiter (25). Trotz eines zwischenzeitlichen Umweges fand das Paar letztendlich wieder zusammen und krönte seine Reunion sogar mit einer [Artikel nicht gefunden]. Im Halbfinale machte Chethrin ihrem Herzblatt jetzt ein ehrliches Geständnis: Sie hat sich Hals über Kopf in den Flughafen-Schichtleiter verliebt!

Kurz vor der spannenden Entscheidung, welche Couples es ins Finale der Kuppelshow schaffen, schüttet die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin ihrem Liebsten ihr Herz aus: "'Love Island' hat für mich auf jeden Fall Sinn gemacht, weil ich mich ganz doll in dich verliebt habe." Die Buchhalterin sei extra zu dem Format zurückgekehrt, um sich ihren Ken zurückzuholen.

Mike reagiert da noch ein wenig zurückhaltender: "Süß. Dankeschön, ist auf jeden Fall süß von dir." Mit der Zeit habe der Frankfurter aber gemerkt, wie sehr seine Partnerin ihm den Rücken stärke. "Du ergänzt mich halt und das weiß ich sehr zu schätzen", findet der Sonnyboy ebenfalls schöne Worte für seine Auserwählte. Wie Chethrin und Mike sich im großen Finale von "Love Island" schlagen, seht ihr am Montag ab 20:15 Uhr auf RTL II.

Was haltet ihr von Mikes Reaktion auf Chethrins Liebesgeständnis?233 Stimmen
90
Total taktlos – eine Liebeserklärung sollte man auch mit einer Liebeserklärung beantworten.
143
Einfach ehrlich – so empfindet Mike eben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de