Promiflash Logo
Mega-Klunker! Charlotte Crosby & Stephen Bear DOCH verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Klunker! Charlotte Crosby & Stephen Bear DOCH verlobt?

3. Okt. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Trennung im August sind Reality-Stars Charlotte Crosby (27) und Freund Stephen Bear (27) wieder glücklich zusammen – und mit ihrer Reunion scheint es ihnen richtig ernst zu sein. Charlotte trug nämlich auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss neben ihrer perfekten Mähne einen riesigen Klunker an der Hand! Damit heizte der Reality-Star die Gerüchteküche an: Haben sich die beiden etwa verlobt?

Während sich die eine Hälfte von Charlottes Followern von ihrer Frisur begeistert zeigte, war der Rest der Fans vom Ring der 29-Jährigen angetan. "OMG! Ist das ein Verlobungsring?", lautete nur ein Kommentar unter vielen, der auf eine mögliche Hochzeit anspielte. "Heiratet ihr jetzt?!", flippte ein anderer User aus. Grund zum Verlobungs-Fieber besteht allerdings nicht. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass Charlotte den besagten Klunker am Mittelfinger trägt – die TV-Darstellerin versteckt ihren Ringfinger in ihren Haaren. Wie die britische The Sun berichtete, handelt es sich um einen Freundschaftsring.

Das On-Off Pärchen bekam rotz der Fake-Verlobungsgerüchte Familienzuwachs! Die beiden Turteltauben adoptierten jetzt gemeinsam einen männlichen Gefährten. Dabei handelt es sich einen Zwergspitz namens "Banana Bear".

Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Glaubt ihr, das Paar verlobt sich auch bald richtig?
73
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de