Promiflash Logo
Mega-Spagat: Judith Williams zeigt Körpereinsatz bei DHDL!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Spagat: Judith Williams zeigt Körpereinsatz bei DHDL!

3. Okt. 2017, 18:49 - Promiflash Redaktion

Bei Die Höhle der Löwen muss man in jeder Folge mit einer Überraschung rechnen. Die Investoren wollen sich die besten Innovationen sichern – und das sogar manchmal mit echtem Körpereinsatz! Am Dienstagabend präsentieren die Brüder Wladislaw Lalafarjan (37) und Artjom Lalafarjan (29) den Tanzschuh "Revodancer". Besonders Löwin Judith Williams (46) testet das Schuhwerk auf Herz und Nieren.

Für ihre Schuh-Präsentation besorgen sich die beiden Brüder professionelle Tänzer, die coole Moves in den neuartigen Sneaker zeigen. Allein davon ist Judith begeistert: "Wenn ich mit den Schuhen so tanzen kann, dann investiere ich sofort." Sie selbst testet dann die Schuhe aus und überrascht mit ihrem persönlichen Move die Zuschauer: Judith legt keine flotte Sohle, sondern einen Mega-Spagat auf's Parkett. Da sind nicht nur die anderen Löwen schwer begeistert und applaudieren der Unternehmerin.

Trotz des Spagats von Judith gingen die beiden Brüder am Ende leer aus: Die 350.000 Euro für 20% Firmenbeteiligung wollte dann doch niemand hinblättern. Aber immerhin wissen die Zuschauer jetzt, wie viel Körperbeherrschung Löwin Judith vorzuweisen hat.

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Judith so sportlich ist?
133
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de