Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus für Judith Williams? Plötzlicher DHDL-WechselGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus für Judith Williams? Plötzlicher DHDL-Wechsel

26. Sep. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Verliert die Höhle der Löwen ihr Aushängeschild? Seit vier Staffeln zieht die Gründershow die deutschen Zuschauer in ihren Bann. Junge Tüftler dürfen ihr Geschäftsmodell den Investoren präsentieren und dabei auf einen Deal hoffen. Unternehmerin Judith Williams (46) war von Beginn an dabei und ist durch ihre offene Art ein echter Publikumsliebling. In der heutigen Ausgabe thront aber ein anderer auf ihrem Platz! Hört die Homeshoppingqueen etwa als Löwin auf?

Statt mit der hübschen Brünetten können die Gründer mit Georg Kofler (60) ins Geschäft kommen! Die Münchnerin gibt ihren Sessel aber nicht komplett auf, sondern war lediglich während der Dreharbeiten erkrankt und musste daher aussetzen, wie VOX bekannt gab. Die 45-Jährige hütete mit einer Erkältung das Bett, hatte laut Bild keine Stimme mehr. Die Teleshopping-Beauty fiel aber nur für zwei Folgen aus und bleibt dem Format erhalten.

Der 60-Jährige, der an ihrer Stelle zu sehen sein wird, ist kein Unbekannter. Der Südtiroler gründete zusammen mit Judith Williams ein Unternehmen, über das auch die Löwen-Investments laufen. Als Georg Kofler zurate gezogen wurde, stand er gerade in Amerika auf einem Golfplatz: "Ich kannte die Sendung und habe nur wenige Minuten gebraucht, um mich zu entscheiden", verriet der Manager im Promiflash-Interview. Dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen.

Getty Images
Politikerin Dagmar Wöhrl
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Glaubt ihr, mit Georg Kofler ist Judith Williams würdig vertreten?247 Stimmen
101
Das wird sich heute Abend zeigen!
69
Nein, niemand kann Judith ersetzen!
77
Wenn die beiden Geschäftspartner sind, denke ich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de