Promiflash Logo
Nach 5 Jahren: Tyra Banks trennt sich von ihrem Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 5 Jahren: Tyra Banks trennt sich von ihrem Freund!

3. Okt. 2017, 16:11 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Liebes-Aus bei Tyra Banks (43)! Das Topmodel und Erik Asla sollen nach fünf gemeinsamen Jahren einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben. Erst im Januar vergangenen Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn York Banks mithilfe einer Leihmutter zur Welt. Steht jetzt ein Rosenkrieg zwischen Tyra und Erik bevor?

Ganz und gar nicht! Tyra und Erik sollen auch nach der Trennung noch Freunde sein, wie Page Six berichtet. "Die Trennung war ohne Drama und beide werden sich um die Erziehung ihres kleinen Sohnes kümmern", erzählte ein Insider dem Magazin. Auch beruflich gehen sie keine getrennten Wege: Für die Show America's Got Talent stehen die zwei angeblich auch weiterhin gemeinsam am Set – Tyra als Moderatorin und Erik als Fotograf für einzelne Shootings.

Für die einstigen Turteltauben scheint jetzt erstmal das Wohl ihres Sprösslings das Wichtigste zu sein. Lange schien es, als würde der Kinderwunsch der heute 43-Jährigen nicht in Erfüllung gehen. Eine Leihmutter sorgte dann aber für den lang erträumten Nachwuchs. "Das beste Geschenk, für das wir so hart gearbeitet und so sehr gebetet haben, ist endlich hier", schrieb Tyra damals zu einem Instagram-Pic, mit dem sie die Baby-Bombe platzen ließ. Was meint ihr: Wird sich Tyra bald zu dem Liebes-Aus äußern? Stimmt ab!

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Topmodel Tyra Banks
Getty Images
Topmodel Tyra Banks
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Glaubt ihr, Tyra meldet sich bald selbst zu Wort?
99
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de