Ihr größter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen! Überglücklich verkündet Topmodel Tyra Banks (42) auf Instagram: Ich bin zum ersten Mal Mutter geworden!

Was für eine Überraschung! Lange Zeit schien es so, als sollte Tyras Kinderwunsch unerfüllt bleiben, mehrere künstliche Befruchtungen blieben erfolglos. Schwanger wurde das Model auch zuletzt nicht. Aber was niemand wusste: Tyra und ihr Lebensgefährte, der norwegische Fotograf Erik Asla, haben ihr Kind letztlich von einer Leihmutter austragen lassen. "Das beste Geschenk, für das wir so hart gearbeitet und so sehr gebetet haben, ist endlich hier", erklärt Tyra und verrät gleich das Geschlecht ihres Babys: "Er hat meine Finger, große Augen und den Mund und das Kinn seines Daddys Erik."

Der Leihmutter ist das Model unendlich dankbar: "Wir danken dem Engel, der unser Wunderkind für uns ausgetragen hat, wir beten für jeden, der damit kämpft, diesen freudigen Meilenstein zu erreichen." Und auch den Namen ihres Jungen verrät Tyra direkt: Der kleine Mann hört auf den Namen York Banks Asla. Willkommen auf der Welt!

Tyra BanksIvan Nikolov/WENN.com
Tyra Banks
Tyra Banks und Heidi Klum im Jahr 2005Evan Agostini/Getty Images
Tyra Banks und Heidi Klum im Jahr 2005
Tyra Banks und Erik AslaMichael Buckner/Getty Images for August Getty Atelier
Tyra Banks und Erik Asla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de