Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Bombe: Tyra Banks ist überraschend Mutter geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bombe: Tyra Banks ist überraschend Mutter geworden!

28. Jan. 2016, 6:42 - Promiflash Redaktion

Ihr größter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen! Überglücklich verkündet Topmodel Tyra Banks (42) auf Instagram: Ich bin zum ersten Mal Mutter geworden!

Was für eine Überraschung! Lange Zeit schien es so, als sollte Tyras Kinderwunsch unerfüllt bleiben, mehrere künstliche Befruchtungen blieben erfolglos. Schwanger wurde das Model auch zuletzt nicht. Aber was niemand wusste: Tyra und ihr Lebensgefährte, der norwegische Fotograf Erik Asla, haben ihr Kind letztlich von einer Leihmutter austragen lassen. "Das beste Geschenk, für das wir so hart gearbeitet und so sehr gebetet haben, ist endlich hier", erklärt Tyra und verrät gleich das Geschlecht ihres Babys: "Er hat meine Finger, große Augen und den Mund und das Kinn seines Daddys Erik."

Der Leihmutter ist das Model unendlich dankbar: "Wir danken dem Engel, der unser Wunderkind für uns ausgetragen hat, wir beten für jeden, der damit kämpft, diesen freudigen Meilenstein zu erreichen." Und auch den Namen ihres Jungen verrät Tyra direkt: Der kleine Mann hört auf den Namen York Banks Asla. Willkommen auf der Welt!

Tyra Banks 2018Getty Images
Tyra Banks 2018
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Topmodel Tyra BanksGetty Images
Topmodel Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de