Promiflash Logo
Fast gestorben: Fans sorgen sich um YouTuberin Julia BeautxGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast gestorben: Fans sorgen sich um YouTuberin Julia Beautx

5. Okt. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Beauty-YouTuberin Julia Beautx (18): Mit ihren Life Hacks und Make-up-Routinen begeistert sie seit mittlerweile vier Jahren über 1,2 Millionen Fans. Für einen aufwendigen Dreh tat sie sich kürzlich mit drei ihrer Kollegen zusammen, darunter auch Josef, der besser bekannt ist unter seinem Künstlernamen Joey's Jungle (22). Am Set muss dann etwas Heftiges passiert sein: Die 18-Jährige schockt mit Tweets, in denen sie berichtet, beinahe ums Leben gekommen zu sein!

"Habe heute den krankesten Tag mit Joey's Jungle gehabt, wir wären während eines Drehs WIRKLICH fast gestorben. Das wird uns niemand glauben", schrieb die Influencerin vergangenen Montag. Auch der Frankfurter informierte seine Fan-Gemeinde besorgniserregend: "Ich habe mit Abstand noch nie so einen heftigen Dreh erlebt. Wir waren heute zusammen dem Tod so nahe wie niemals zuvor. Ohne Witz." Noch spannen die Beteiligten ihre Follower auf die Folter, denn was genau passiert ist, wird wohl erst nach dem Upload der Videos zu sehen sein.

Julias und Joeys Anhänger fiebern diesem Moment entgegen, denn sie möchten endlich wissen, was ihren Idolen widerfahren ist. Schockiert kommentierten sie bereits unter den Tweets: "Geht es euch gut? Was ist passiert?" oder "Was macht ihr für Sachen?" Zumindest scheint glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt zu sein, immerhin postet der 22-Jährige schon wieder niedliche Selfies mit seinem Hündchen Wummel.

Glaubt ihr, dass wirklich etwas Lebensbedrohliches bei den Dreharbeiten passiert ist?
72
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de