Promiflash Logo
Harvey Weinstein: Der Produzent schockt mit Sex-Skandal!Justin Sullivan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Harvey Weinstein: Der Produzent schockt mit Sex-Skandal!

5. Okt. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Frauen sollen Harvey Weinstein (65) der sexuellen Belästigung beschuldigen! Unter diesen sind auch Filmstars, wie Ashley Judd (49). Nun hat sich der Hollywoodproduzent zu den schweren Vorwürfen geäußert!

Wie die New York Times enthüllt hatte, wurde dem 65-Jährigen unter anderem zur Last gelegt, er habe mehrere angestellte Damen gezwungen, ihm erotische Massagen zu verpassen. Die Schauspielerin Ashley soll er bei einem geschäftlichen Treffen genötigt haben, ihm in seinem Hotelzimmer in Beverly Hills beim Duschen zuzusehen. Und Rose McGowan (44) habe er, kurz nach ihrem Durchbruch mit dem ersten Teil des Horrorfilms Scream, für einen noch ungeklärten Vorfall eine Summe von 100.000 Dollar bezahlt haben.

Der Produzent bestreitet die Taten, die er sich in den vergangenen 30 Jahren zuschulden kommen lassen hat, in keinster Weise. Sein Fehlverhalten rechtfertigt er damit, dass das Verhältnis untereinander bei der Arbeit in den 60ern und 70ern noch anders gewesen sei: "Ich verstehe, dass meinen Umgang mit Kollegen in der Vergangenheit sehr viel Schmerz verursacht hat, und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich verspreche mich zu bessern", erklärte Weinstein in einem offiziellen Statement. Ihm sei aber klar, dass er einen langen Weg vor sich habe – eine Therapie soll ihm dabei helfen.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Was sagt ihr zu Weinsteins Statement?
122
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de