Promiflash Logo
"Love Island"-Julian teilt aus: Po-Diss gegen seine Stephie!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Julian teilt aus: Po-Diss gegen seine Stephie!

5. Okt. 2017, 16:39 - Promiflash Redaktion

Mieser Diss oder doch nur Spaß? Die beiden Love Island-Zweitplatzierten Julian Evangelos (25) und Stephanie Schmitz (23) schweben auf Wolke sieben. Bereits in der Sendung knisterte es gewaltig zwischen ihnen und auch über die Show hinaus sind sie noch immer megahappy. Es passt einfach zwischen den zweien – oder doch nicht? Julian hat offenbar noch etwas an seiner Liebsten auszusetzen.

Dass sich Stephie mehr als einmal unters Messer gelegt hat, ist kein Geheimnis. Sowohl die Nase als auch die Brüste ließ sie sich operieren. Für Julian ist sein Schatz eine "lebendige Puppe mit Puls und Herz", wie er jetzt in einem Instagram-Live-Video verriet. Dennoch gebe es eine kleine Sache, die seine Freundin noch an sich verändern müsse: ihren Hintern. "Der ist schon sehr gut, den können wir aber noch optimieren", scherzte er im gemeinsamen Live-Stream mit seiner Stephie.

Dafür würde er mit ihr in der nächsten Zeit mehrmals in Fitnessstudio gehen. Stephie nahm die Situation gelassen und lachte. Julian schwärmte indes vom Hintern seiner Ex-Mitstreiterin Donna. Was meint ihr: Ging der Spruch des Ex-Bachelorette-Kandidaten zu weit? Stimmt ab!

Ist Julian mit seinem Spruch zu weit gegangen?
218
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de