Promiflash Logo
Nach DHDL jetzt TV-Karriere: Gründer bekommt QVC-Angebot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DHDL jetzt TV-Karriere: Gründer bekommt QVC-Angebot!

5. Okt. 2017, 16:11 - Promiflash Redaktion

Mega-Durchbruch für Die Höhle der Löwen-Gründer Jörn-Marc Vogler! Mit seinen Jungbrunnen-Pillen "Veluvia", die er auf Basis von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln entwickelt hatte, überzeugte der Unternehmer die strenge Jury rund um Ralf Dümmel (50). Letzterer investierte sogar in die Geschäftsidee. Dank seiner Teilnahme winkt Jörn-Marc jetzt nicht nur eine fette Finanzspritze, sondern auch eine TV-Karriere!

Noch während der Investoren-Show durfte der Gründer seine Wunderpillen beim deutschen Shoppingsender QVC anpreisen – mit Erfolg! Wie Bild in Erfahrung gebracht hat, wird das nicht sein letzter Fernsehauftritt gewesen sein! Angeblich plane QVC, Jörn-Marc über einen längeren Zeitraum bei sich aufzunehmen. Dabei solle er langfristig als Experte für Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt werden.

Der Sender verspricht sich von Jörn-Marcs Produktpalette vor allem eines: Zuschauer im Kaufrausch! Allein mit seinem ersten Auftritt am Dienstagabend habe er stolze 14.000 Stück verkauft, wie QVC-Chef Mathias Bork der Zeitung erklärte: "Das ist ein sehr guter Start für eine neue Nahrungsergänzungslinie!" Sieht ganz so aus, als kommen auf Jörn-Marc in den nächsten Wochen erfolgreiche Zeiten zu!

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Hat Jörn-Marc Vogler die Chance beim Shoppingsender QVC verdient?
181
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de