Anzeige
Promiflash Logo
Vom Monrose-Babe zur Curvy-Amazone: Happy Birthday, Bahar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Monrose-Babe zur Curvy-Amazone: Happy Birthday, Bahar!

5. Okt. 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Girl-Band Monrose gelang Bahar Kizil (29) 2006 der Durchbruch als Sängerin – ganze fünf Jahre eroberte sie als süßes Gesangswunder die deutschen Charts. Nach der Trennung 2011 hat sich bei der Beauty einiges getan – Bahar hat sich in eine sexy Kurven-Beauty verwandelt. An ihrem heutigen Geburtstag blickt die "Shame"-Interpretin auf ihre Entwicklung zurück!

Auf Facebook veröffentlichte die nun 29-Jährige unter einem Clip, in dem sie zwei große Geburtstagsluftballons in den Händen hält, nachdenkliche Zeilen: "Für mich sind Geburtstage neue Lebensabschnitte. Ich reflektiere mein Leben bis hierhin und bin dankbar für alles, was mir widerfahren ist und für alle Menschen, die mir begegnet sind. Auch für alle Höhen und Tiefen bin ich dankbar!" Unter den zahlreichen B-Day-Glückwünschen schreibt ein Fan: "Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer zufrieden mit dir bist!"

Ihre Selbstakzeptanz musste die Brünette wegen ihrer Gewichtszunahme nach der Band-Zeit erst wieder erlernen. Doch seit sie für die RTL-Tanzshow Dance Dance Dance vor der Kamera steht, hat die Musikerin die Liebe zu ihren Rundungen endlich gefunden – und beweist das auch mit heißen Auftritten in der Sendung.

No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
Wie findet ihr Bahars Einstellung, jeden Geburtstag als neuen Lebensabschnitt anzusehen?
160
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de