Promiflash Logo
Kurz vor Finale: Dieses DDD-Paar räumt das Tanzparkett!Monika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Finale: Dieses DDD-Paar räumt das Tanzparkett!

6. Okt. 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

So kurz vor dem Endspurt! Heute mussten die vier verbliebenen Pärchen bei Dance Dance Dance noch einmal alles geben. Immerhin ging es darum, die Juroren Ruth Moschner (41), DJ Bobo (49) und Cale Kalay (31) zu überzeugen, um ins Finale einziehen zu können. Einem Duo ist das heute aber leider nicht gelungen: Aminata Sanogo und Marc Eggers (31).

Show fünf des beliebten Tanzformates hatte es wieder voll in sich. Die vier Paarungen bestehend aus Sandy Mölling (36) und Bahar (29), Marc Eggers und Aminata Sanogo, Luca Hänni (22) und Prince Damien (26) sowie David (33) und Suzan Odonkor mussten auch heute wieder mit Teamwork und je einer Einzel-Performance ihr Können unter Beweis stellen. Die Favoriten seit Beginn der Sendung, Sandy und Bahar, begeisterten Publikum und Jury auch heute wieder mit ihren Darbietungen. Aminata und Marc gelang das leider nicht. Sie bekamen zu wenig Punkte und schieden im Halbfinale aus.

In der ersten Staffel konnten sich der Ski-Freerider Benedikt Mayr (28) und Turn-Europameister Philipp Boy (30) gegen Menderes (32) und DSDS-Siegerin Aneta Sablik (28) durchsetzen. Findet ihr, dass heute das richtige Paar die Show verlassen musste? Gebt unten eure Meinung ab.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Philipp Boy im Juli 2018
Getty Images
Philipp Boy im Juli 2018
Ist heute das richtige Pärchen so kurz vor dem Finale ausgeschieden?
238
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de