Promiflash Logo
"Dance Dance Dance": Für dieses Duo hat es sich ausgetanzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dance Dance Dance": Für dieses Duo hat es sich ausgetanzt!

29. Sep. 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

In der heutigen Folge der beliebten RTL-Show Dance Dance Dance ging es ganz schön heiß her. In der Hoffnung, sich ein Ticket in die nächste Runde zu sichern, gaben die fünf verbliebenen Tanzpaare noch einmal alles. Ein Duo konnte aber nicht überzeugen – und scheidet somit kurz vor dem Halbfinale aus.

Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48) mussten sich ihren Konkurrenten geschlagen geben. Sowohl ihre Duo-Performance zu "It's Oh So Quiet" von Björk als auch die Einzelperformance von Gedeon zum "Gangnam Style" konnten im Vergleich zu den Leistungen der anderen Teilnehmer einfach nicht begeistern. Zunächst war die Entscheidung aber unklar: Aufgrund einer gleichen Gesamt-Punktezahl mussten sie sich einem Stechen mit Ex-Kicker David Odonkor (33) und seiner Frau Suzan stellen – und verloren.

Chancen auf den Sieg dürfen sich außerdem noch Hüftschwung-Talent Luca Hänni (22) und sein Tanzpartner Prince Damien (26), Sandy Mölling (36) und Bahar Kizil (28), Marc Eggers (30) und Aminata Sanogo machen. Was meint ihr, sind Christine und Gedeon zurecht ausgeschieden? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
David Odonkor nach seinem "Promi Big Brother"-Sieg 2015
Getty Images
David Odonkor nach seinem "Promi Big Brother"-Sieg 2015
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Ist das richtige Team rausgeflogen?
238
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de