Die Gefühle sind immer noch da! Vor wenigen Tagen überraschte Maite Kelly (37) ihre Fans: Sie und ihr Noch-Ehemann Florent Raimond gehen seit dem Sommer vorerst getrennte Wege. Die beiden galten als Traumpaar der deutschen Medienlandschaft und feierten Ende August eigentlich ihren zwölften Hochzeitstag. Nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen gab die Sängerin jetzt ihr erstes TV-Interview, sprach über die emotionale Trennung und verriet, dass sie Florent immer noch liebe. "Da ist noch sehr viel Liebe da, sehr viel Achtung. [...] Aber ich glaube, es gibt einen Moment, in dem man merkt, es geht als Paar nicht weiter. [...] Manchmal ist Lieben auch ein Stück weit loslassen", erklärte sie in der WDR-Sendung "Kölner Treff", während ihr Gatte im Publikum saß.

Trotz Trennung: Maite Kelly liebt ihren Ehemann noch immer!Christian Augustin / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de