Promiflash Logo
"Unglaublich schön": Fans feiern Sarah Nowaks Braun-SchopfGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unglaublich schön": Fans feiern Sarah Nowaks Braun-Schopf

7. Okt. 2017, 17:49 - Promiflash Redaktion

Dieses Make-over war ein echter Volltreffer: Sarah Nowak (26) trennte sich während ihrer ersten Schwangerschaft Schritt für Schritt von ihrer blonden Mähne. Jetzt ist die aus Der Bachelor bekannte Ex-Blondine eine frischgebackene brünette Bald-Mama. Ihre Fans und die Promiflash-User sind sich einig: Das Braun steht ihr viel besser, als die alte Haarfarbe!

"Neue Haare und ich bin so glücklich", schwärmt die 26-Jährige von ihrer Typveränderung unter einem Instagram-Pic. Stolze 82,5 Prozent der Promiflash-Leser stimmen ihr beherzt zu: 179 User befanden nämlich ebenfalls, dass Sarah die braunen Locken ausgezeichnet stehen. Nur 38 Stimmen und damit 17,5 Prozent aller Votes schütteln eher den Kopf und trauern dem hellen Blond hinterher.

Viel Lob erntet das Playmate derzeit auch von ihren Followern: "Unglaublich schön, Sarah! Ich hab schon darauf gewartet, dass sie mal braun werden!" oder "Sieht viel erwachsener aus", stellen sie in den Kommentaren begeistert fest. Wahrscheinlich Musik in den Ohren des Reality-TV-Sternchens: Noch vor einigen Monaten musste die Verlobte von Dominic Harrison (26) noch Kritik dafür einstecken, dass sie sich ihre Haare färben lässt, während sie schwanger ist. Alles halb so wild und ungefährlich, bekräftigte ihr Friseur damals gegenüber Promiflash den Style-Entschluss.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de