Promiflash Logo
Totale Haarveränderung! Sarah Nowak ist nicht mehr blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Totale Haarveränderung! Sarah Nowak ist nicht mehr blond

7. Okt. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Neuer Look für Sarah Nowak (26)! Die Beauty wurde mit ihren langen platinblonden Haaren beim Bachelor 2015 bekannt – und überzeugte mit der hellen Wallemähne im selben Jahr auch als Playmate des Jahres. Nun hat sich die Verlobte von Dominic Harrison (26) für einen Farbwandel entschieden: Sarah ist jetzt brünett!

Auf Instagram präsentiert die Influencerin stolz ihre neue Haarfarbe inklusive Extensions – lange, braune Locken mit dezenten dunkelblonden Strähnchen. "Neue Haare und ich bin so glücklich", freut sich die Reality-TV-Beauty über ihren aktuellen Look. Auch die Fans finden die Verwandlung gelungen. Einer schreibt: "Wow, das sieht echt mega aus!" Ein anderer Follower kritisiert die Färbe-Aktion der Schwangeren: "Sag mal, schadet die Farbe nicht deinem Baby?"

Derselben Kritik musste sich die YouTuberin schon vor einigen Monaten stellen – damals ließ sie sich ihr Haupt in einem kühlen Aschton tönen und kassierte dafür einen regelrechten Shitstorm. Anschließend beruhigte Promifriseur Dieter Ferschinger im Promiflash-Interview die aufgebrachte Community der TV-Bekanntheit: "Haare färben in der Schwangerschaft ist nur in den ersten drei Monaten bedenklich."

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Wie findet ihr die braunen Haare an Sarah?
214
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de