Anzeige
Promiflash Logo
Playmate-Erinnerungen: Sarah Nowak gedenkt Hugh Hefner (†)Getty ImagesZur Bildergalerie

Playmate-Erinnerungen: Sarah Nowak gedenkt Hugh Hefner (†)

28. Sep. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt trauert um Playboy-Legende Hugh Hefner (✝91). Der Lebemann hat das Erotikmagazin groß gemacht und damit auch zahlreiche Starlets, sowohl national als auch international. Viele Playmates gedenken Hugh im Laufe des Tages auf ihren Social-Media-Kanälen.

Sarah Nowak (26) postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich und Hugh und schrieb dazu: "Die Zeit als Playmate war eine der schönsten und aufregendsten überhaupt für mich und dafür danke ich dir, Hugh Hefner. Ich bin so stolz, ein Teil davon zu sein." Im Jahr 2015 wurde die werdende Mama sogar zum Playmate des Jahres gewählt. Auch Sarah Knappik (30), die erst kürzlich das Cover des Magazins zierte, verabschiedete sich auf ihrem Insta-Profil von dem Frauenheld: "Ruhe in Frieden."

Das einstige Boxenluder Katie Price (39) zollte ebenfalls Tribut, indem sie ein Foto von sich und Hugh beim Knutschen zeigte und es mit "Großartige Erinnerungen mit Hugh" betitelte. Bei Katie kritisierten allerdings auch einige Follower, sie würde den Tod des Playboy-Gründers aufgrund des provokanten Bildes für ihre eigenen PR-Zwecke zu nutzen. Findet ihr es auch verwerflich, dass die Playmates allesamt Bilder mit Hugh posten? Stimmt ab!

Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Findet ihr es auch verwerflich, dass die Playmates allesamt Bilder mit Hugh posten?
223
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de