Promiflash Logo
"Cobra 11"-Erdogan Atalay: Seine Katja ist "wie eine Bombe"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Cobra 11"-Erdogan Atalay: Seine Katja ist "wie eine Bombe"

8. Okt. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

In der Action-Serie Alarm für Cobra 11 ist er der explosive Autobahnpolizist, im Eheleben scheint eher seine Frau mal hochzugehen. Erst Anfang des Jahres gaben sich Erdogan Atalay (51) und seine Liebste Katja Ohneck symbolisch das Jawort in einer superromantischen Zeremonie auf den Malediven. In einem Interview plauderten die zwei jetzt aus, wie es abläuft, wenn bei ihnen mal die Fetzen fliegen.

Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Maris genießen Erdogan und Katja das Leben als Familie. Streit gibt es bei dem sonst so harmonischen Paar allerdings schon mal – und dann offenbar gleich richtig. "Katja ist wie eine Bombe, ist sie gezündet, geht sie hoch. Sie ist immpulsiver als ich", erklärte der Schauspieler jetzt im Interview mit dem Magazin IN.

So ein Streit hält bei den beiden aber nie lange an, wie die Maskenbildnerin berichtete: "Aber spätestens abends hat mich Erdogan dann wieder beruhigt. Er lässt dann auch kein Schmollen mehr zu." Wie findet ihr es, dass Erdogan und Katja so offen über ihr Eheleben sprechen? Stimmt ab!

Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Getty Images
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Erdogan und Katja so offen über ihr Eheleben sprechen?
165
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de