Anzeige
Promiflash Logo
Symbolische Strand-Hochzeit: Erdogan Atalay hat "JA" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Symbolische Strand-Hochzeit: Erdogan Atalay hat "JA" gesagt!

4. Jan. 2017, 7:30 - Promiflash

Wie romantisch! Im gemeinsamen Maledivenurlaub machte der Alarm für Cobra 11-Star Erdogan Atalay (50) seiner Freundin Katja Ohneck (40) nach fünf gemeinsamen Jahren an Heiligabend einen Heiratsantrag! Jetzt, nur wenige Tage später, gaben sich die beiden Frischverlobten in einer Zeremonie am Meer das Ja-Wort – zumindest symbolisch!

So viel Glück und Romantik blieb auch dem Hotelpersonal nicht verborgen, wie die Verliebten gegenüber der Bild erzählten: "Sie haben dann gefragt, ob sie uns nicht auch eine Hochzeitszeremonie ausrichten dürfen." Zunächst seien Erdogan und Katja jedoch sehr skeptisch gewesen, aber eine Sache überzeugte vor allem die zukünftige Braut: "Als dann sogar das Hochzeitskleid wie angegossen passte, sollte es wohl so sein!" Nur ihr gemeinsamer Sohn Maris (4) und der Pastor waren bei der Trauung dabei. Die ist allerdings bisher nur symbolisch, da die Eheschließung auf den Malediven rechtlich nicht anerkannt wird.

Die eigentliche Hochzeit mit Familie und Freunden soll dann am 7. Juli 2017 ganz klassisch in einer Kirche in Deutschland stattfinden: "Am 8. Juli habe ich dann Geburtstag, am 9. Juli unser Sohn. Dann können wir drei Tage durchfeiern", erzählte Katja.

Wann der Schauspieler Manuel Cortez (37) seine Langzeitfreundin Miyabi Kawai (42) heiratet, erfahrt ihr im Video!

Getty Images
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Erdogan Atalay mit seiner Frau Katja, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de