Promiflash Logo
Nach Handy-Skandal: Doch kein Bußgeld für Verona Pooth!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Handy-Skandal: Doch kein Bußgeld für Verona Pooth!

8. Okt. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Da hat sie aber noch einmal Glück gehabt! Ende Mai leistete sich Verona Pooth (49) einen echten Verkehrs-Fail. Um ihre Facebook-Gemeinde wie gewohnt an ihrem Alltag teilhaben zu lassen, filmte sich die Moderatorin offenbar beim Autofahren. Bereits diese Handlung verstieß gegen die Straßenverkehrsordnung, doch zu allem Übel war der TV-Star auch nicht angeschnallt. Um eine Bußgeldzahlung kommt die 49-Jährige nun aber drum rum!

Eigentlich flatterte kurz nach dem Vorfall ein Bußgeldbescheid von 96 Euro ins Hause Pooth. Der Vorwurf: Fahren ohne Sicherheitsgurt und Handynutzung am Steuer. Der Rechtsanwalt der Werbeikone legte gegen diese Strafe jedoch Widerspruch ein und hatte damit offenbar Erfolg. Eine Gerichtssprecherin bestätigte gegenüber Bild, dass das Verfahren eingestellt wurde.

Verona selbst behauptete kurz nach den Schlagzeilen, nicht sie selbst, sondern eine Freundin habe das Video gefilmt. Zudem habe sie sich angeschnallt, sobald sie vom Parkplatz rollte. Ihre Follower können sich davon nun kein Bild mehr machen: Der entsprechende Social-Media-Clip ist mittlerweile verschwunden. Was sagt ihr dazu, dass der TV-Star die Strafe nicht zahlen muss? Stimmt im Voting ab!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Was haltet ihr davon, dass Verona das Bußgeld nicht zahlen muss?
44
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de