Promiflash Logo
Sind die süß! Jörn Schlönvoigt & seine Hanna flirten onlineGetty ImagesZur Bildergalerie

Sind die süß! Jörn Schlönvoigt & seine Hanna flirten online

9. Okt. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Wie süß sind die denn bitte? Bei Jörn Schlönvoigt (31) und seiner Hanna (21) könnte es momentan wohl kaum besser laufen. Seit einigen Wochen sind die beiden nicht nur verlobt und bewohnen ihr gemeinsames Liebesnest in Berlin, Ende Dezember werden die Turteltauben auch zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter. Auf einer Dating-Plattform lernen sich die beiden kennen – und die Netz-Flirterei nimmt auch jetzt noch kein Ende...

Auf ihren Social-Media-Profilen lassen der GZSZ-Star und seine Herzdame die Fans mittlerweile an ihrem Leben teilhaben und geben ganz intime Einblicke preis. Jörns aktueller Instagram-Schnappschuss lässt auf den ersten Blick keine besonders romantischen Absichten vermuten. Verträumt sitzt der Schauspieler in einem Waffel-Lokal. Doch beim genauen Hinsehen wird klar: Er ist ein waschechter Romantiker. Seine Hanna vertaggt er nämlich auf seinem Herzen.

Aber damit noch nicht genug von der Schwärmerei im Web. Die schwangere Hanna kommentiert den Post des Liebsten prompt mit dem Hashtag "#futurehusband" (zu Deutsch: "zukünftiger Ehemann") und einem Herz. Was haltet ihr von Jörns und Hannas Internet-Flirterei? Stimmt ab.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Was haltet ihr von Jörns und Hannas Internet-Flirterei?
91
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de