Promiflash Logo
Menowin Fröhlich: Jetzt rechnet er mit seiner Senay ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich: Jetzt rechnet er mit seiner Senay ab!

10. Okt. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Hat Senay Menowin Fröhlich (30) nur ausgenutzt? Die beiden Ex-Turteltauben führten sieben Jahre lang eine turbulente On-Off-Beziehung und haben ein gemeinsames Kind zusammen. Ein zweites Baby und eine Hochzeit sollten ihre Beziehung in die Richtung führen – doch nun scheint sich das Paar endgültig getrennt zu haben. Nach dem Liebes-Aus rechnete Menowin nun knallhart mit seiner Ex-Verlobten ab!

Diese Woche lief die letzte Folge der RTL-II-Show "Echt Familie – Das sind wir", in der das Leben von Menowin und seiner Familie von Kameras begleitet wurde. Parallel zum Ende der Sendung ist auch die Liebe zwischen Menowin und Senay Geschichte. Via Facebook teilte der 30-Jährige nach der finalen Episode seinen Fans seine Gefühle mit. Und eine Person kommt dabei besonders schlecht weg: Seine Ex-Flamme Senay: "Für mich ist das so: Senay, du hast das alles nur für die Kamera gemacht. Und ich habe für mein Leben gekämpft. Ich wollte nichts anderes als dich und meinen Sohn. Wenn du mich wirklich willst, dann musst du um mich kämpfen."

Ein weiteres Problem für Menowin: Bei seinem Kampf gegen die Drogensucht konnte er nicht auf Senay zählen: "Du stehst nicht zu mir und bist auch nicht für mich da. Ich bin sehr traurig, weil ich wieder alleine dastehe." Er verlange ihre Hilfe zwar nicht, aber er hätte es sich sehr gewünscht. Glaubt ihr auch, dass Senay nur ein Spiel mit Menowin gespielt hat? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Glaubt ihr, dass Senay Menowin nur ausgenutzt hat?
116
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de