Offizielle Absage: Boris Becker geht nicht in den Dschungel!

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
10. Okt. 2017 -
Paulina Rohmann

Geht er oder geht er nicht? Seit Tagen häufen sich die Spekulationen um den möglichen Einzug von Tennislegende Boris Becker (49) ins britische Dschungelcamp. Jetzt steht es fest: Der einstige Wimbledon-Sieger wird NICHT unter freiem Himmel im australischen Urwald schlafen!

Anzeige
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images

Nachdem der Sportler erst gestern gegenüber Bild die Anfrage des Celebrity-Formats bestätigt hatte, verkündeten seine Anwälte der Zeitung jetzt die Antwort des 49-Jährigen: "Zutreffend ist lediglich, dass an unseren Mandanten ein entsprechendes Angebot herangetragen wurde. Er hat dies jedoch selbstverständlich abgelehnt!", erklärten die juristischen Vertreter des vierfachen Vaters. Ekelt sich Boris etwa vor den kulinarischen Herausforderungen, inklusive Krokodilpenis, oder fürchtet der Rotschopf um seinen guten Ruf? Schließlich müssen auch die Kandidaten der UK-Version die schwer verdaulichen Prüfungen meistern und sich das ein oder andere Mal zum Affen machen.

Anzeige
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und EliasGetty Images

Eine Zusage für die Open-Air-Show hätte für den Olympiasieger durchaus lukrativ enden können: In den britischen Boulevardblättern ist am Wochenende bereits von einer Gage von rund 596.000 Euro gesprochen worden. Hättet ihr euch über einen Dschungel-Einzug von Boris gefreut? Stimmt unten ab.

Anzeige
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil