Promiflash Logo
Seltenes Foto von Tom Cruise und seinen Kids aufgetaucht!Instagram / officialdbrooks55Zur Bildergalerie

Seltenes Foto von Tom Cruise und seinen Kids aufgetaucht!

- Gina Mach

Tom Cruise (61) und seine Kids überraschen mit einem superseltenen Foto! Seit 14 Jahren wurden der Hollywoodschauspieler und seine beiden ältesten Kinder Connor (29) und Isabella (31) nicht mehr gemeinsam abgelichtet – bis zu diesem nun wieder aufgetauchten Schnappschuss aus dem vergangenen Jahr! Im Dezember besuchte das Trio ein Hockeyspiel. Diesen Moment hielt der ehemalige NFL-Spieler Derrick Brooks, der ebenfalls vor Ort war, prompt auf Instagram fest. "Wow, schaut mal, wer heute Abend vor dem Spiel in meinem Büro vorbeigeschaut hat", schrieb Derrick unter dem Gruppenfoto.

Auf dem Schnappschuss legt Tom seinen Arm um den einstigen Footballspieler, während sein Sohn Connor auf dessen anderer Seite steht und seinen Daumen nach oben streckt. Auch Isabella ist auf dem Foto zu sehen: Im Hintergrund lugt ihr Kopf zwischen einer Handvoll weiterer Menschen heraus. Die Gruppe scheint sich sehr zu amüsieren: Denn nicht nur das Familien-Trio, sondern auch alle anderen Beteiligten auf dem Bild strahlen um die Wette.

Das Foto gewährt einen raren Einblick in Toms Familienleben. Keines seiner gemeinsamen Kinder mit Ex-Frau Nicole Kidman (56) zeigt sich normalerweise in der Öffentlichkeit. Auch auf Social Media halten sich Connor und Isabella weitestgehend zurück, wenn es darum geht, private Inhalte zu teilen. Es ist nicht verwunderlich, dass sich die Hollywood-Sprosse für diesen Weg entscheiden, denn ihre berühmten Eltern waren sich damals einig, dass es das Beste für die beiden sei, sie aus dem Rampenlicht herauszuhalten.

Tom Cruise im Juli 2023
Getty Images
Tom Cruise im Juli 2023
Nicole Kidman, 2024
Getty Images
Nicole Kidman, 2024
Wie findet ihr es, dass sich Connor und Isabella normalerweise nicht öffentlich zeigen?
237
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de