Promiflash Logo
Echt!? Boris Becker soll ins englische Dschungelcamp gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt!? Boris Becker soll ins englische Dschungelcamp gehen!

8. Okt. 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Eine Ente der britischen Klatschpresse oder tatsächlicher TV-Knaller mit Boris Becker (49)? Kürzlich wurden Gerüchte laut, dass der Tennis-Star verschuldet sei. Eine eventuell lukrative Einnahmequelle hat sich aber nun angeblich laut Insidern aufgetan: Möchte der 49-Jährige tatsächlich seine TV-Urwald-Tauglichkeit in Australien auf die Probe stellen und an der britischen Variante des Dschungelcamps teilnehmen?

"Er muss schnell wieder viel Geld machen und hat sich dazu an 'I'm A Celebrity... Get Me Out of Here!' (der englische Titel des Dschungelcamps, Anm. d. Red.) gewandt", will eine anonyme Quelle gegenüber The Sun wissen. Sie geht sogar so weit, und behauptet, dass es angeblich nur noch um die Höhe der Gage ginge: "Seine Berater verhandeln mit ITV nur noch sein Gehalt, und sie wollen für ihn 500.000 Pfund rausholen."

Ob sich der Olympiasieger im britischen Camp tatsächlich wohlfühlen würde? Immerhin würden ihn dort die gleichen Ekel-Challenges erwarten, vor denen sich auch die deutschen Promis Jahr für Jahr gruseln: Vom Verzehr von gewissen Tierkörperteilen, bis hin zum hautnahen Kontakt zu Kakerlaken und Konsorten, ist nämlich auch in Großbritannien alles dabei.

Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Würdet ihr Boris Becker gern als Kandidat im Dschungelcamp sehen?
139
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de