Promiflash Logo
Boris Becker bestätigt: Er hat Angebot vom UK-Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker bestätigt: Er hat Angebot vom UK-Dschungelcamp!

9. Okt. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Gestern stand das TV-Knaller-Gerücht um Boris Becker (49) noch lose im Raum, heute gibt es handfestere Informationen: Der ehemalige Wimbledon-Sieger hat ein Angebot für die Teilnahme am britischen Dschungelcamp bekommen. Kann man sich nun dort, wo sich Kakerlake und Giftschlange gute Nacht sagen, auf den Aufenthalt der Tennis-Ikone freuen?

Gegenüber Bild bestätigte der Rotschopf, dass es diese Einladung in den australischen Dschungel tatsächlich gebe! Sie kommt allerdings nicht aus Deutschland, sondern vom britischen Show-Äquivalent "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!". Weiter behauptete der ehemalige Tennis-Star, dass er das Angebot noch nicht angenommen habe. Mittlerweile hat sich auch das Management des 49-Jährigen geäußert. Boris könne Tausende solcher Anfragen erhalten, darauf eingehen würde er aber niemals.

Am Wochenende ließ die britische Boulevardzeitung The Sun noch etwas anderes verlauten. Ein Insider habe ausgeplaudert, dass der vierfache Vater keineswegs mehr abgeneigt sei, dem Urwald mit seinen Herausforderungen einen Besuch abzustatten. Er verhandele nur noch um die Gage. Zuletzt soll von umgerechnet rund 596.000 Euro die Rede gewesen sein.

Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Wollt ihr Boris Becker im Dschungelcamp sehen?
96
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de