Promiflash Logo
Offizielle Absage: Boris Becker geht nicht in den Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offizielle Absage: Boris Becker geht nicht in den Dschungel!

10. Okt. 2017, 7:58 - Paulina Rohmann

Geht er oder geht er nicht? Seit Tagen häufen sich die Spekulationen um den möglichen Einzug von Tennislegende Boris Becker (49) ins britische Dschungelcamp. Jetzt steht es fest: Der einstige Wimbledon-Sieger wird NICHT unter freiem Himmel im australischen Urwald schlafen!

Nachdem der Sportler erst gestern gegenüber Bild die Anfrage des Celebrity-Formats bestätigt hatte, verkündeten seine Anwälte der Zeitung jetzt die Antwort des 49-Jährigen: "Zutreffend ist lediglich, dass an unseren Mandanten ein entsprechendes Angebot herangetragen wurde. Er hat dies jedoch selbstverständlich abgelehnt!", erklärten die juristischen Vertreter des vierfachen Vaters. Ekelt sich Boris etwa vor den kulinarischen Herausforderungen, inklusive Krokodilpenis, oder fürchtet der Rotschopf um seinen guten Ruf? Schließlich müssen auch die Kandidaten der UK-Version die schwer verdaulichen Prüfungen meistern und sich das ein oder andere Mal zum Affen machen.

Eine Zusage für die Open-Air-Show hätte für den Olympiasieger durchaus lukrativ enden können: In den britischen Boulevardblättern ist am Wochenende bereits von einer Gage von rund 596.000 Euro gesprochen worden. Hättet ihr euch über einen Dschungel-Einzug von Boris gefreut? Stimmt unten ab.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Hättet ihr euch über Boris' Kampf um die Dschungelkrone gefreut?
77
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de