Endlich war die Sängerin Nadja Abd el Farrag (52) auf dem Weg der Besserung: Nach der Diagnose Leberzirrhose und einem Alkoholrückfall sorgte sie bei ihren Fans im August für hoffnungsvolle Stimmung. Ganze zwölf Kilo hatte sie nach eigenen Angaben bereits wieder zugenommen. Nun gab es allerdings die nächsten beunruhigenden News. Naddel musste vor Kurzem ihren Mallorca-Auftritt im Stadl ihrer Freundin Krümel absagen.

Nadja Abd el Farrag in Krümels StadlFacebook / KruemelsStadl
Nadja Abd el Farrag in Krümels Stadl

Vergangene Woche wurde das Event auf der Facebook-Seite von Krümels Stadl Paguera angekündigt: "Heute ist sie da: Naddel! Fotos, Autogramme und Show!" Auf eine Gesangseinlage warteten die Gäste dann allerdings vergeblich. "Leider konnte Naddel aus gesundheitlichen Gründen nicht singen", hieß es einen Tag später. Die Ex von Dieter Bohlen (63) schaute dennoch vorbei, um mit Fans Selfies zu schießen! In dem Post sind ein paar Fotos des Abends angehängt, auf denen die 52-Jährige teilweise sehr bedrückt und angeschlagen aussieht.

Nadja Abd el Farrag bei der Verleihung der Goldenen Sonne 2017Cinamon Red/WENN.com
Nadja Abd el Farrag bei der Verleihung der Goldenen Sonne 2017

Besorgt sei Marion Pfaff alias "Krümel" schon länger um ihre Busenfreundin, die ab und zu in ihrem mallorquinischen Club auf der Bühne steht. Dennoch gebe sie die Hoffnung auf eine vollständige Genesung der Hamburgerin nicht auf. Sie glaube daran, dass Naddel noch die Chance hat, ihr Leben zu ändern und das Ruder rumzureißen.

Nadja Abd el Farrag bei sonnenklar.tv und Echt Bodensee ITB DinnerAEDT/WENN.com
Nadja Abd el Farrag bei sonnenklar.tv und Echt Bodensee ITB Dinner
Wie findet ihr es, dass Naddel trotz Krankheit Autogramme gegeben und Selfies mit den Fans gemacht hat?292 Stimmen
99
Ich finde es toll! Man merkt, wie sie sich für ihre Fans aufopfert!
193
Ich finde es bedenklich! Sie hätte sich richtig auskurieren sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de