Anzeige
Promiflash Logo
Geht es ihr wieder schlechter? Naddel sagt Stadl-Auftritt abGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht es ihr wieder schlechter? Naddel sagt Stadl-Auftritt ab

11. Okt. 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Endlich war die Sängerin Nadja Abd el Farrag (52) auf dem Weg der Besserung: Nach der Diagnose Leberzirrhose und einem Alkoholrückfall sorgte sie bei ihren Fans im August für hoffnungsvolle Stimmung. Ganze zwölf Kilo hatte sie nach eigenen Angaben bereits wieder zugenommen. Nun gab es allerdings die nächsten beunruhigenden News. Naddel musste vor Kurzem ihren Mallorca-Auftritt im Stadl ihrer Freundin Krümel absagen.

Vergangene Woche wurde das Event auf der Facebook-Seite von Krümels Stadl Paguera angekündigt: "Heute ist sie da: Naddel! Fotos, Autogramme und Show!" Auf eine Gesangseinlage warteten die Gäste dann allerdings vergeblich. "Leider konnte Naddel aus gesundheitlichen Gründen nicht singen", hieß es einen Tag später. Die Ex von Dieter Bohlen (63) schaute dennoch vorbei, um mit Fans Selfies zu schießen! In dem Post sind ein paar Fotos des Abends angehängt, auf denen die 52-Jährige teilweise sehr bedrückt und angeschlagen aussieht.

Besorgt sei Marion Pfaff alias "Krümel" schon länger um ihre Busenfreundin, die ab und zu in ihrem mallorquinischen Club auf der Bühne steht. Dennoch gebe sie die Hoffnung auf eine vollständige Genesung der Hamburgerin nicht auf. Sie glaube daran, dass Naddel noch die Chance hat, ihr Leben zu ändern und das Ruder rumzureißen.

Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Wie findet ihr es, dass Naddel trotz Krankheit Autogramme gegeben und Selfies mit den Fans gemacht hat?292 Stimmen
99
Ich finde es toll! Man merkt, wie sie sich für ihre Fans aufopfert!
193
Ich finde es bedenklich! Sie hätte sich richtig auskurieren sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de