Promiflash Logo
Leberzirrhose: Nadja abd el Farrags traurige Schock-DiagnoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Leberzirrhose: Nadja abd el Farrags traurige Schock-Diagnose

21. März 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für Nadja abd el Farrag (52)! Die 52-Jährige soll an einer Leberzirrhose leiden. Die Krankheit kann bis zum Tode führen.

Gegenüber Closer offenbarte Nadja die Schockdiagnose: "Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden", erzählte sie verzweifelt. Eine Leberzirrhose wird hauptsächlich durch einen starken Alkoholkonsum verursacht. Ob das jetzt auf die Ursache bei Nadja ist, ist ungewiss.

Der Ex von Dieter Bohlen (63) sei aber jetzt klar, dass sie an ihrem Leben etwas ändern müsse: "Das ist wirklich kräfteraubend. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken", sagte sie.

Nach Pleitegerüchten, einer Magersucht und Alkoholeskapaden ist die schreckliche Diagnose jetzt ein weiterer Tiefschlag für die 52-Jährige. Eine Leberzirrhose kann im schlimmsten Fall tödlich enden. Bei Naddel sei die Krankheit glücklicherweise noch im Anfangsstadium.

Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de