Großer Schock für Nadja abd el Farrag (52)! Die 52-Jährige soll an einer Leberzirrhose leiden. Die Krankheit kann bis zum Tode führen.

Gegenüber Closer offenbarte Nadja die Schockdiagnose: "Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden", erzählte sie verzweifelt. Eine Leberzirrhose wird hauptsächlich durch einen starken Alkoholkonsum verursacht. Ob das jetzt auf die Ursache bei Nadja ist, ist ungewiss.

Der Ex von Dieter Bohlen (63) sei aber jetzt klar, dass sie an ihrem Leben etwas ändern müsse: "Das ist wirklich kräfteraubend. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken", sagte sie.

Nach Pleitegerüchten, einer Magersucht und Alkoholeskapaden ist die schreckliche Diagnose jetzt ein weiterer Tiefschlag für die 52-Jährige. Eine Leberzirrhose kann im schlimmsten Fall tödlich enden. Bei Naddel sei die Krankheit glücklicherweise noch im Anfangsstadium.

Nadja Abd el Farrag, TV-StarSean Gallup / Getty Images
Nadja Abd el Farrag, TV-Star
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009Sean Gallup / Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el FarragSean Gallup / Getty Images
Nadja Abd el Farrag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de