Promiflash Logo
Baby macht Trouble: Sarah Nowak leidet unter SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby macht Trouble: Sarah Nowak leidet unter Schwangerschaft

14. Okt. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich erlebt Model Sarah Nowak (26) eine absolute Traumschwangerschaft. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt, denn inzwischen machen die körperlichen Leiden auch vor der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin keinen Halt. Müde, erschöpft und schlaflos präsentiert sich die Influencerin auf YouTube. "Ich hatte das erste Mal in meiner Schwangerschaft so ‘ne richtig krasse schlaflose Nacht," gesteht der Reality-Star mit tiefen Augenringen auf der Videoplattform. Aber das ist nicht die einzige Beschwerde, mit der das Ex-Playmate zu kämpfen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de