Promiflash Logo
Erleuchtung dank Cellulite: Curvy-Model feiert ihren KörperMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erleuchtung dank Cellulite: Curvy-Model feiert ihren Körper

14. Okt. 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Da macht man den privaten Schnappschuss am Strand und auf jedem Bild dellt sich die Orangenhaut. Jetzt hilft nur noch retuschieren und beschneiden – oder aber man lässt es. So wie Curvy-Model Sophie Turner auf ihren Social-Media-Kanälen. Mit einem offenherzigen Cellulite-Post wettert sie jetzt gegen ihre Hater – und erreicht eine persönliche Erleuchtung!

Lila String und Bauchfreishirt: Ungehemmt post das Plus-Size-Model für die Kamera. "Ich bin mehr als Cellulite, mehr als Speckfalten am Bauch und Rückenpolster. Und Cellulite ist normal", verdeutlicht Sophie in ihrem Instagram-Post und erstickt negative Aussagen im Keim. Erst war die 22-Jährige über den Schnappschuss bei einem Fotoshooting verärgert. Jetzt stellt sie fest: "Für uns Ladys ist es natürlich, Cellulite zu haben, und wir müssen aufhören, sie abstoßend oder hässlich zu finden!" Bodyshaming ade: Fast ihr halbes Leben litt Sophie an den Dellen. Doch das Foto hat ihr endlich die Augen geöffnet: "Nachdem ich mit etwas über ein Jahrzehnt gelebt habe, ist es ein Teil von mir! Ich lerne immer noch, es zu lieben, statt zu hassen! [...] Es ist das Beste, das ihr für euer Selbstbewusstsein und eure seelische Gesundheit tun könnt."

Tschüss Schubladendenken: Auch deutsche Stars wie Daniela Katzenberger (31) oder Angelina Kirsch (29) stehen offen zu ihren Rundungen – und der Orangenhaut. Sophie selbst engagiert sich auf ihren Social-Media-Kanälen jetzt aktiv für ein positiveres Körpergefühl von Frauen und hat gar keine Zeit mehr für Problemzonen.

Feiert ihr den Cellulite-Post von Sophie?
847
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de