Kim Kardashian (36) gab einmal zu, sie würde hundert Selfies machen, bevor das Richtige dabei wäre. Ein viel beschäftigter Promi wie Kim hat natürlich nicht immer so viel Zeit, da muss dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen werden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Peinlich wird es, wenn die Stars ihre Bearbeitungs-Skills überschätzen und Fans auf den ersten Blick enttarnen, wo nachgeholfen wurde. Hier sind ein paar der größten Promi-Photoshop-Pannen:

Patricia Blanco
Bei der Tochter von Roberto Blanco (79) gab es zwar noch keinen Fail á la "Verzogener Türrahmen", trotzdem ist die Reality-TV-Darstellerin ganz vorne mit dabei, wenn es um Verschönerung ihrer Bilder geht. Vor allem ihre Haut belässt die 46-Jährige nur selten in ihrem Urzustand.

Mariah Carey
Mariah (46) wurde schon des Öfteren beim Retuschieren ertappt. Immer wieder zaubert sich die millionenschwere Grammy-Gewinnerin ein bisschen schlanker. So auch im November, da feierte die Sängerin mit ihrer Familie Thanks Giving auf Hawaii. Stolz präsentierte sie in einem Instagram-Pic einen Kuchen. Auffällig ist neben ihrem tiefen Ausschnitt, dass die Sängerin sowohl an Armen als auch an Beinen ein bisschen Speck verschwinden lassen wollte. Woran ihre Fans das direkt erkannten? An den bearbeiteten Stellen sind die Möbel im Hintergrund deutlich verzogen.

Kim Kardashian
Der Reality-TV-Star leistete sich seinen wohl größten Photoshop-Fail, als er mit Blac Chyna (28) ein paar heiße Spiegel-Selfies in Sport-Outfits machen wollte. Deutlich ist im Hintergrund zu sehen, wie der Türrahmen verzerrt wird.

Einen weiteren Photoshop-Fail, der Fans zur Weißglut trieb seht ihr im Clip.

Verona Pooth
Unter den deutschen Promidamen zählt Verona (48) wohl zu den Photoshop-Profis bzw. eben gerade nicht. Denn die schöne Moderatorin retuschiert sich regelmäßig so auffällig, dass ihre Fans in den sozialen Netzwerken immer wieder ihre Nachhilfe in Photoshop anbieten. Erst Anfang des Jahres bemerkten aufmerksame Follower, dass die ohne hin schlanke Ex von Dieter Bohlen (62) an ihrer Hüfte schraubte.

Sängerin Mariah CareyInstagram / mariahcarey
Sängerin Mariah Carey
Werbeikone Verona PoothInstagram / verona.pooth
Werbeikone Verona Pooth
Kim Kardashian und Blac ChynaInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Blac Chyna
Patricia Blanco nach ihrer Nasen-OPFacebook / p.blanco.fanpage
Patricia Blanco nach ihrer Nasen-OP


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de