Promiflash Logo
Julia Roberts bald 50! Warum altert diese Frau denn nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Roberts bald 50! Warum altert diese Frau denn nicht?

14. Okt. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Julia Roberts (49) gehört zweifellos zu den schönsten Frauen in Hollywood – und das nach fast 30 Jahren im Showbusiness und mit bald 50. Die Schauspielerin scheint einfach nicht zu altern. An einer guten Verbindung zum Schönheits-Doc soll das aber nicht liegen. 2014 stellt Julia gegenüber You Magazine klar, sie habe sich trotz Risiko für ihre Karriere gegen ein Face-Lift entschieden. Und auch ihr kommender Geburtstag scheint dem US-Star nichts auszumachen. Im Interview mit Harper's Bazaar wird sie kürzlich auf ihren 50. angesprochen – und bleibt ganz entspannt: "Zu viel darüber nachzudenken und zu grübeln, ermüdet mich. Wir bewegen uns schließlich immer noch vorwärts, oder etwa nicht?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de