Ist Amerikas berühmtestes Lächeln in Wahrheit eine fiese Zimtzicke? Gerade erst wurde Julia Roberts (49) zum fünften Mal zur schönsten Frau der Welt gewählt und doch wird der Ruf der Pretty Woman immer wieder von Negativschlagzeilen überschattet. Nach 20 Jahren klärte sich zwar das Gerücht eines verhassten Konkurrenzkampfes zwischen Roberts und ihrer neuerdings vollbusigen Schauspielkollegin Susan Sarandon (71), Gerüchte über scheinbare Beziehungskrisen mit Ehemann Danny Moder (48) halten sich dagegen hartnäckig. Jetzt lüftet der Filmstar, was tatsächlich hinter seinem Rekordlächeln steckt!

In einem Interview mit der Zeitschrift Harper's Bazaar UK gesteht die Oscar-Preisträgerin nun, dass es allein ihr Danny war, der aus der einst selbstsüchtigen Jungschauspielerin den Menschen gemacht hat, der sie heute ist: "Ich war mir selbst am wichtigsten", offenbart die 49-Jährige, "eine kleine Göre, die umhergelaufen ist und Filme gedreht hat." Nach eigener Aussage änderte sich das erst, als sie ihren Zukünftigen kennen und lieben lernte. "Wenn ich darüber nachdenke, was mein Leben ausmacht, was meinem Leben Sinn gibt und strahlen lässt, dann ist es er." Eine wirklich eindeutige Liebeserklärung, die jeglichen Scheidungsgerüchten den Wind aus den Segeln nehmen dürfte. Gemeinsame Stunden verbrachte das Pärchen unter anderem am Set von "Mexican - Eine heiße Liebe" und zuletzt 2015 für den Film "Vor ihren Augen".

Wenn die brünette Schönheit nicht gerade für neue Projekte vor der Kamera steht, drehe sich der Alltag der "Braut, die sich nicht traut" um ihre drei gemeinsamen Sprösslinge Hazel (12), Finn und Henry (10). "Wenn ich heute nicht hier wäre, würde ich meine Kinder zur Schule fahren", erklärt die Promi-Mama.

Julia Roberts bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Julia Roberts bei den Golden Globes 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Julia Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Julia Roberts, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass in "America's Sweetheart" mal eine selbstsüchtige Person gesteckt hat?167 Stimmen
66
Nie im Leben!
101
Ja. Wenn man jung ist, dann ist so etwas ganz normal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de