Promiflash Logo
Eisen-Baby: GoT-Gemma Whelan ist zum 1. Mal Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eisen-Baby: GoT-Gemma Whelan ist zum 1. Mal Mama geworden!

15. Okt. 2017, 17:19 - Paulina Rohmann

Babyfreude in der Game of Thrones-Familie! Schauspielerin Gemma Whelan und ihr Schatz Gerry sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Social Media präsentiert die Darstellerin der Asha Graufreud jetzt stolz ihren frisch geschlüpften Schatz!

Mit einem Herz und einem lächelnden Emoji betitelt die Neu-Mama das erste Foto ihres Nachwuchses. Neben der strahlenden Mutti ist darauf nur das winzige Öhrchen des Neugeborenen zu sehen – doch das reicht schon, um die Follower des Serienstars in Verzückung zu versetzen: "Gratulationen zu deinem ersten Baby!", "Oh, wie süß!" und "Glückwunsch zur Geburt des Herren der Eiseninseln!", schwärmen die Fans der GoT-Kriegerin in den Kommentaren – und sind sich damit sicher: Gemmas Winzling ist ein kleiner Junge! "Alles Liebe für deinen Sohn" und "Oh, ein Baby-Boy!", kommentieren sogar mehrere Bewunderer.

Ob es sich bei ihrem jüngsten Familienmitglied um einen kleinen Lord oder eine kleine Lady handelt, haben weder die Britin noch ihr Liebster bisher bekanntgegeben. Gemma hatte sich während ihrer Schwangerschaft größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ihre Kugel eher selten im Netz präsentiert.

Was meint ihr: Junge oder Mädchen?
252
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de