Promiflash Logo
Wow! Ex-DSDS-Star Lisa Wohlgemuth ist auf einmal BlondineAction Press / Frederic / Future ImageZur Bildergalerie

Wow! Ex-DSDS-Star Lisa Wohlgemuth ist auf einmal Blondine

29. Juni 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Das ist mal eine Typveränderung! Lisa Wohlgemuth (25) ist eigentlich bekannt für ihre auffällige rot-braune Mähne. Jetzt verabschiedete sich die ehemalige DSDS-Kandidatin allerdings vom Brünetten-Dasein — für die warme Jahreszeit darf es nun sommerlicher sein. Lisa ist jetzt blond!

Und nein, es ist keine Perücke: "Blond", schreibt sie zu einem Schnappschuss auf Facebook und freut sich sichtlich über ihren neuen Look. Kurz zuvor gab es bereits für die Fans ein kleines Update vom Friseurstuhl. "Einmal sich schick machen bitte", kommentierte sie ihr Bild, auf dem ihre Haare noch in Alufolie stecken. Die Zweifach-Mama hat ihren Beauty-Tag offenbar in vollen Zügen genossen.

Die Follower sind ebenfalls von der Veränderung begeistert. "Wooow... Sehr schick... Sieht super aus", "Richtig toll geworden" und "Haarschnitt + Farbe = gefällt mir", schmeißen die User mit Komplimenten um sich. Vereinzelte Zweifler gibt es dennoch: "Rot und Braun steht dir besser." Was sagt ihr? Welche Haarfarbe gefällt euch an Lisa besser? Macht mit bei unserer Umfrage!

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Welche Haarfarbe gefällt euch an Lisa besser?
713
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de