Promiflash Logo
Nur noch 10 Wochen: Hanna Weig hat große Angst vor GeburtMatthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Nur noch 10 Wochen: Hanna Weig hat große Angst vor Geburt

15. Okt. 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

In rund zwei Monaten ist es so weit – Hanna Weig (21) kann mit ihrem Verlobten GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) ihr erstes Töchterchen in die Arme schließen. Doch die werdende Mama hat große Furcht vor der anstehenden Geburt!

In ihrem Instagram-Livestream verriet die Influencerin: "Am Anfang denkt man da noch nicht so darüber nach, aber jetzt, wo es nur noch zehn Wochen sind, habe ich schon richtig Angst." Zudem kommt auch noch die Ungewissheit für die 21-Jährige hinzu, wie sie ihr Baby zur Welt bringen wird. Denn momentan befindet sich ihr Ungeborenes noch in der Beckenlage und müsste per Kaiserschnitt geholt werden. Doch innerhalb der nächsten sechs Wochen kann das Kind immer noch in die richtige Position rutschen, um natürlich geboren werden zu können – und das wäre auch der größte Wunsch der Bald-Mami.

Doch trotz der vielen Gedanken, die sich Hanna macht, kann sie es auch gar nicht mehr erwarten, ihre Tochter endlich begrüßen zu können. Und ja, sie hat Panik, aber: "Die Freude überwiegt!"

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr Hanna Weigs Angst vor der Geburt verstehen?
1229
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de