Babybauch-Overload bei Hanna Weig! Die schöne Verlobte von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) ist in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft angekommen – und kann bald ihr Töchterchen Delia in die Arme schließen. Doch bis dahin muss die werdende Mama noch mit einer richtigen Riesenkugel durch den Alltag gehen!

Jörn Schlönvoigt und Hanna WeigInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

Auf Instagram präsentiert die Influencerin ihren mächtigen Babybump. "Momentan habe ich das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt, so groß ist er geworden! Es sind auch nur noch zehn Wochen", kommentiert die Beauty ihren süßen Schnappschuss, auf dem sie in einem engen Kleid ihren Belly perfekt in Szene setzt. Doch auch wenn die 21-Jährige sichtlich beeindruckt von der aktuellen Größe ihrer Körpermitte zu sein scheint, liebt sie es, ein Kind in sich zu tragen und macht sogar ihren weiblichen Fans Mut: "Mädels freut euch darauf, schwanger zu sein! Es ist wunderschön!"

Hanna WeigInstagram / hannaweig
Hanna Weig

Das Einzige, das der Bald-Mutti bei der wachsenden Murmel Sorgen bereitet, sind mögliche Dehnungsstreifen durch die schnell gedehnte Haut. Doch ihr Liebster hilft Hanna im Kampf gegen die ungeliebten Risse – Jörn cremt jeden Abend den Bauch seiner Freundin mit Öl ein.

Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt
Denkt ihr, dass Hanna nach der Geburt ihr Baby auch so öffentlich auf Social Media zeigen wird, wie ihre Schwangerschaft?932 Stimmen
375
Bestimmt nicht! Hanna und Jörn werden die Privatsphäre ihrer Tochter bewahren und sie sicher nicht im Netz zeigen!
557
Kann ich mir gut vorstellen! Hanna präsentiert ja ihre Kugel schon so gerne auf Social Media – da wird sie ihre Tochter auch zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de