Promiflash Logo
Kurz vorm Platzen! Babybauch-Update von GZSZ-Jörns HannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vorm Platzen! Babybauch-Update von GZSZ-Jörns Hanna

13. Okt. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Babybauch-Overload bei Hanna Weig (21)! Die schöne Verlobte von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) ist in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft angekommen – und kann bald ihr Töchterchen Delia in die Arme schließen. Doch bis dahin muss die werdende Mama noch mit einer richtigen Riesenkugel durch den Alltag gehen!

Auf Instagram präsentiert die Influencerin ihren mächtigen Babybump. "Momentan habe ich das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt, so groß ist er geworden! Es sind auch nur noch zehn Wochen", kommentiert die Beauty ihren süßen Schnappschuss, auf dem sie in einem engen Kleid ihren Belly perfekt in Szene setzt. Doch auch wenn die 21-Jährige sichtlich beeindruckt von der aktuellen Größe ihrer Körpermitte zu sein scheint, liebt sie es, ein Kind in sich zu tragen und macht sogar ihren weiblichen Fans Mut: "Mädels freut euch darauf, schwanger zu sein! Es ist wunderschön!"

Das Einzige, das der Bald-Mutti bei der wachsenden Murmel Sorgen bereitet, sind mögliche Dehnungsstreifen durch die schnell gedehnte Haut. Doch ihr Liebster hilft Hanna im Kampf gegen die ungeliebten Risse – Jörn cremt jeden Abend den Bauch seiner Freundin mit Öl ein.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Denkt ihr, dass Hanna nach der Geburt ihr Baby auch so öffentlich auf Social Media zeigen wird, wie ihre Schwangerschaft?
375
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de