Promiflash Logo
Mega-Babybauch bei Hanna: Wirklich noch 2 Monate bis Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Babybauch bei Hanna: Wirklich noch 2 Monate bis Geburt?

6. Okt. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Was für eine Kugel! Hanna Weig (21) ist in der 29. Schwangerschaftswoche, der achte Monat hat also gerade begonnen. Bis Ende Dezember muss sich die schöne Verlobte von Jörn Schlönvoigt (31) noch gedulden, bis ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt. Doch dass die Geburt noch so lange auf sich warten lässt, erscheint bei einem Blick auf ihren Babybauch beinahe unwahrscheinlich.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 21-Jährige ein neues Foto von sich. Damit ihre Follower besser erkennen können, wie groß ihre Körpermitte schon geworden ist, zieht sie ihren Pullover hoch. Darunter ist ein kugelrunder Bauch zu sehen, über dem sich ein weißes Top spannt. "Happy Bumpday", kommentierte Hanna den Schnappschuss.

Ihren Fans fällt Hannas XL-Wölbung schnell auf. "Wow der ist ja riesig geworden", "Uiii schon so groß dein Bauch" und "Okay, bald ist es ja so weit", merkten User an. Gelüste und Naschen lassen ihren Bauch jedenfalls nicht wachsen. Bis jetzt hat die Influencerin nur sechs Kilogramm zugenommen. Außerdem achten sie und ihr zukünftiger Mann auf ihre Ernährung.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Wünscht ihr euch, dass Hanna auch nach der Geburt so viel postet?
90
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de