Der nächste Star im Bunde! Jaxon Bieber (7) soll in die Fußstapfen seines großen Halbbruders Justin (23) treten. Wenn es nach seinem Vater Jeremy geht, hat der Siebenjährige das Zeug, eine zweite Generation des Bieber-Fiebers zu entfachen! Macht der Kleine bald Karriere im Disney-Channel?

Jaxon Bieber privatInstagram / justinbieber
Jaxon Bieber privat

"Sie (Anm. der Red.: Justin und Jeremy) wollen ihn ins Tonstudio und vor die Kameras bringen. Er kann locker der nächste Disney- oder Nickelodeon-Star werden", meint ein Insider gegenüber Life & Style. Kleine Stimmkostproben postet Jaxon bereits ab und zu auf seinem Instagram-Profil. Seine 1,3 Millionen Follower sind begeistert. "Deine Stimme klingt so toll!", schreibt ein User unter eines der vielen Gesangsvideos auf seinem Account. Auch Hollywood sei offenbar schon an dem Mini-Bieber interessiert, wie das Online-Portal weiter berichtet.

Jaxon BieberInstagram / Jaxon Bieber
Jaxon Bieber

Seit Jaxon seinen älteren Bruder 2016 auf den roten Teppich der Grammys begleitet hat, bekommt das Internet wohl nicht genug von ihm. Ob er dank dieser Publicity demnächst Teil der Disney- oder Nickelodeon-Clique wird? Internationale Stars wie Britney Spears (35), Justin Timberlake (36) und Justins Ex Selena Gomez (25) haben bereits gezeigt, wie es geht.

Justin Bieber mit seinem kleinen Bruder Jaxon (v.r.)Jason Merritt/Getty Images
Justin Bieber mit seinem kleinen Bruder Jaxon (v.r.)
Könnt ihr euch Jaxon als Disney-Star vorstellen?429 Stimmen
232
Ja, er passt total ins Image.
197
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das mit sieben Jahren packt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de