Justin Bieber (22) ist ein Mega-Star und verdreht mit seinem Gesang und seinen heißen Tanzmoves zahlreichen Ladys den Kopf! Wo Biebs auftaucht, herrscht absoluter Ausnahmezustand - und das könnte bald auch dem kleinen Bruder des Sängers blühen, denn Jaxon (6) ist schon jetzt ein echter Social-Media-Profi mit Starqualitäten.

Er ist erst sechs Jahre alt und sooo süß: Jaxon Bieber. Mit seinem blonden Schopf, seinen spitzbübischen Gesichtszügen und lässigen Posen wird der Junior zum Ebenbild von Justin. Und auch das nötige Talent bringt er schon mit - auf einem Instagram-Video des Kleinen performt er gekonnt am Pool und überrascht mit einer süßen Gesangseinlage. Die Fans sind hin und weg, sodass der Sechsjährige zahlreiche Liebeserklärungen und Komplimente erntet.

Offensichtlich wächst da schon ein echtes Naturtalent heran - und wer weiß, vielleicht löst Jaxon seinen großen Bruder irgendwann einmal ab und füllt selbst die Konzerthallen?

Seht im Clip am Ende des Artikels die süße Performance des knuddeligen Jaxon.

Jaxon Bieber, Bruder von Justin BieberInstagram / jaxonbieber
Jaxon Bieber, Bruder von Justin Bieber
Justin Biebers kleiner Bruder JaxonInstagram / jaxonbieber
Justin Biebers kleiner Bruder Jaxon
Jaxon Bieber, Bruder von Justin BieberInstagram / jaxonbieber
Jaxon Bieber, Bruder von Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de