Promiflash Logo
Baby da: Fitness-Mom Sarah Stage ist jetzt Zweifach-Mama!Instagram / sarahstageZur Bildergalerie

Baby da: Fitness-Mom Sarah Stage ist jetzt Zweifach-Mama!

17. Okt. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Kindersegen für die berühmte Sixpack-Mom! Das Instagram-Model Sarah Stage (33) und ihr Mann Kris Jason sind erneut Eltern geworden. Die frischgebackene Zweifach-Mutti hatte ihre außergewöhnliche Schwangerschaft gut auf ihren Social-Media-Kanälen dokumentiert – und dafür nicht immer nur lobende Worte ihrer Fans kassiert. Jetzt wurde die frohe Botschaft bekannt: Der am Montag per Kaiserschnitt geborene zweite Spross ist ein kleiner Junge!

"Wir sind überglücklich und froh, unser Baby namens Logan Alexander in unserer Familie willkommen zu heißen", berichtete das Paar gegenüber E! News. Der gesunde Wonneproppen wog bei seiner Geburt 3.230 Gramm und maß 48 Zentimeter. Ein Insider der Familie fügte außerdem hinzu: "Sarah, ihr Mann Kris und Logan ruhen sich derzeit, auf ärztlichen Rat hin, aus." Der zweijährige Bruder des Neugeborenen sei bei der Familie und habe den Kleinen bereits kennengelernt.

Mit heftiger Kritik wurde Sarah Stage vor allem konfrontiert, weil sie trotz der anderen Umstände nicht aufhörte, ihren Körper diszipliniert zu trainieren. Während der neun Monate nahm sie nur rund acht Kilogramm zu. Ihre Antwort auf die Netzreaktionen war jedoch selbstbewusst: "Ich glaube, es zählt nichts anderes, als dass das Kind gesund ist."

Könnt ihr die Kritik an der Fitness-Mom Sarah Stage verstehen?
375
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de