Anzeige
Promiflash Logo
Küsse in Venedig: Scott Disick und Sofia Richie so verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Küsse in Venedig: Scott Disick und Sofia Richie so verliebt

18. Okt. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Alle mal hersehen! Seit Ende September ist öffentlich – Sofia Richie (19) liebt den 13 Jahre älteren Womanizer Scott Disick (34)! Und die Turteltauben zeigen seitdem der ganzen Welt ungeniert ihre Liebe, mit Vorliebe im Urlaub! Gerade tourt das Couple durch Italien und auch die neusten Holiday-Pics des Paares beweisen wieder – die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen!

Das Fashionmodel und der Hottie wurden dabei gesichtet, wie sie innige Momente zu zweit in Venedig genießen. Ob mitten auf öffentlichen Touristenplätzen oder ganz intim im Kaffee – die Liebenden tauschten einen zärtlichen Kuss nach dem anderen aus! Neben den Knutscheinheiten hatten sie aber auch sichtlich Spaß miteinander und alberten ausgelassen herum.

So unbeschwert wie auf ihren Reisen haben die Lovebirds es zuhause in den Staaten momentan eher nicht. Während Sofia um die Anerkennung ihres neuen Freundes bei ihrem Vater Lionel Richie (68) kämpft, scheint Scott schwer daran zu knabbern zu haben, dass seine Ex und Mutter seiner drei Kinder, Kourtney Kardashian (38), angeblich mit ihrem neuen Lover Younes Bendjima (24) ein Baby erwarten soll.

Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Denkt ihr, dass Sofia und Scott so oft gemeinsam im Urlaub sind, um ihren Problemen zu entfliehen?577 Stimmen
457
Bestimmt! Wo kann man die Probleme besser vergessen, als im Urlaub?
120
Sicher nicht! Sofia und Scott erkunden einfach gerne zusammen die Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de