Die Matte muss weg! Noch vor wenigen Wochen zeigte sich Annika Zschuppe bei der Fernsehshow Love Island mit wallendem braunen Haar. Jetzt überraschte sie ihre Fans auf ihrem Social-Media-Account – die lange Mähne wurde radikal gekürzt!

"Haar-Update... Ja, ja meine Haare verändern sich immer mehr. Bald steht sogar noch eine Veränderung an. Die braunen, kurzen Fransen waren mir einfach zu langweilig", kommentierte die ehemalige Inselbewohnerin ihren eigenen Post bei Instagram. Was für einen Haarschnitt die Fans wohl als nächstes bei der Ex-Islanderin erwarten können? Die aktuelle Frisur findet, trotz eigener Unzufriedenheit, großen Anklang im Netz. "Das sieht doch super aus!" oder "Viel besser als deine langen Haare!", lauten einige Antworten auf ihre radikale Veränderung.

Was genau sie zu ihrem jetzigen Style veranlasst hat, lässt sich aus den Kommentaren zu dem Bild entnehmen. Anscheinend handelte es sich bei ihrer einstigen Wallemähne gar nicht um ihr eigenes Haar, sondern um Extensions. Die seien aber unfassbar schlecht gemacht gewesen. Die noch kommenden Veränderungen kündigte Annika für kommende Woche und dann noch eine für in einen Monat an. Bis dahin müssen die Fans sich noch geduldig zeigen.

Was sagt ihr zu Annikas neuer Frisur?495 Stimmen
195
Ich fand ihre langen Haare besser!
300
Das steht ihr super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de