Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island" unter der Haut: Jan hat jetzt ein LI-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island" unter der Haut: Jan hat jetzt ein LI-Tattoo!

19. Okt. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Eine Erinnerung, die für immer bleiben wird! Nach dem romantischen Love Island-Finale versprachen alle Kandidaten, dass sie die TV-Erfahrung nie vergessen werden. Einer ließ jetzt jedoch auch Taten sprechen: Der Sieger der ersten Staffel Jan Sokolowsky verschönerte seinen Körper mit einem Tattoo, das eindeutig auf die Kuppel-Show anspielt!

Mit dem Hashtag #LoveIsland versah der Fummel-Champion ein Foto in seiner Instagram-Story. Darauf zu sehen: Der Unterarm des 28-Jährigen, auf dem nun eine Palme und drei Herzchen zu finden sind. Das im Vergleich zu den anderen Motiven recht schlicht aussehende Tattoo scheint sich trotzdem gut neben seinen Tinten-Nachbarn einzufügen. Wem wohl die Herzen auf dem Arm gewidmet sein könnten? Wahrscheinlich eher nicht seiner ehemaligen Liebesinsel-Bettgefährtin und Co-Preisträgerin Elena Miras (25).

Denn im Gegensatz zu dem gestochenen Bild unter der Haut, hielt die Beziehung der beiden Liebeshungrigen nicht allzu lang: Nur zwei Tage nachdem Jan und Elena die mallorquinische Villa verlassen mussten und der schnöde Alltag zurückgekehrt war, zerbrach das Techtelmechtel dramatisch. Mittlerweile können aber beide Ex-Islander wieder lächeln und ihr Single-Leben in vollen Zügen genießen. Was haltet ihr von Jans neuestem Tattoo? Gebt in der Umfrage eure Meinung ab!

Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was haltet ihr von Jans "Love Island"-Tattoo?792 Stimmen
456
Sieht toll aus! Ich finde es cool, dass er sich ein Erinnerungstattoo stechen lassen hat!
336
Das geht in Richtung Schnapsidee! Irgendwann wird er das sicher bereuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de