Promiflash Logo
"Love Island" unter der Haut: Jan hat jetzt ein LI-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island" unter der Haut: Jan hat jetzt ein LI-Tattoo!

19. Okt. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Eine Erinnerung, die für immer bleiben wird! Nach dem romantischen Love Island-Finale versprachen alle Kandidaten, dass sie die TV-Erfahrung nie vergessen werden. Einer ließ jetzt jedoch auch Taten sprechen: Der Sieger der ersten Staffel Jan Sokolowsky verschönerte seinen Körper mit einem Tattoo, das eindeutig auf die Kuppel-Show anspielt!

Mit dem Hashtag #LoveIsland versah der Fummel-Champion ein Foto in seiner Instagram-Story. Darauf zu sehen: Der Unterarm des 28-Jährigen, auf dem nun eine Palme und drei Herzchen zu finden sind. Das im Vergleich zu den anderen Motiven recht schlicht aussehende Tattoo scheint sich trotzdem gut neben seinen Tinten-Nachbarn einzufügen. Wem wohl die Herzen auf dem Arm gewidmet sein könnten? Wahrscheinlich eher nicht seiner ehemaligen Liebesinsel-Bettgefährtin und Co-Preisträgerin Elena Miras (25).

Denn im Gegensatz zu dem gestochenen Bild unter der Haut, hielt die Beziehung der beiden Liebeshungrigen nicht allzu lang: Nur zwei Tage nachdem Jan und Elena die mallorquinische Villa verlassen mussten und der schnöde Alltag zurückgekehrt war, zerbrach das Techtelmechtel dramatisch. Mittlerweile können aber beide Ex-Islander wieder lächeln und ihr Single-Leben in vollen Zügen genießen. Was haltet ihr von Jans neuestem Tattoo? Gebt in der Umfrage eure Meinung ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was haltet ihr von Jans "Love Island"-Tattoo?
456
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de